PSX2000
Bekanntes Mitglied
Meine Gruppen Haltung ist etwas ausgelaiert.
Kommt vor das wenn man rückwärts rollt , oder über einen stärkeren Jubel fährt raus springt.
Der Griechgang scheint auch unter Last zu halten (Brauch ich eigentlich nicht ).
Ist das ein großes Ding das wieder zu reparieren ?
Mfg Gerhard
Kommt vor das wenn man rückwärts rollt , oder über einen stärkeren Jubel fährt raus springt.
Der Griechgang scheint auch unter Last zu halten (Brauch ich eigentlich nicht ).
Ist das ein großes Ding das wieder zu reparieren ?
Mfg Gerhard