Gruß an alle User, mag mich vorstellen.

dr500

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
12
Hallo ich bin der Frank.

Seit gestern bin ich nun IHC Fahrer.

Ich habe mir einen 353 gekauft und möchte damit Brennholz holen und ein bischen Heu für meine Schafe machen.

Von diesem Forum erhoffe ich ein paar Tipps und Tricks zur erhaltung der vital Funktionen meines 353 da ich Trecker mäsig ein absolutes Greenhorn bin.

Ich freue mich auf eine guten Info austausch.

Gruß Frank
 
Hallo!

Mach doch mal ein paar Fotos von Deinem 353, kannst mir auch gern welche mailen. Habe selber einen 323.

Viel Spaß mit Deinem roten.

Grüße Tobias
 
Hallo Frank

woher aus Nordhessen kommst du?

Ich komme aus Mittelhessen zwischen Marburg,Gießen und Wetzlar.

Gruß aus Hessen an den Rest der Roten Welt
 
Hallo 856,

ich komme aus Frankenau.

Das liegt direkt am Kellerwald Nationalpark

(Edersee)

Werde demnächst ein paar Bilder machen, dann muß ich nur wissen wie ich die hier einstelle.

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten