Landwirtfrank
Neues Mitglied
Als neuer Besitzer eines schönen alten IHC 633 möchte ich mich hier gerne vorstellen; ich bin gelernter Landwirt, aber ohne Landwirtschaflichen Betrieb, und nutze den Schlepper nur als Hobby!
Bei Fragen, gerne fragen.
Beste Grüße
Frank
Bei Fragen, gerne fragen.
Beste Grüße
Frank