Gruß aus dem schönen Frankenwald

Bulldogausbeuler

Mitglied
Registr.
14 Juni 2009
Hallo,
ich heiße Andi Herrmann (vllt. kennen mich einige aus dem Traktorhof, da heiße ich , wie hier auch, Bulldogausbeuler ) und komme aus Seelach, das liegt bei Kronach in Oberfranken.
Ich fahre schon seit ich 10 bin Traktor, zuerst war es ein Deutz D 5006, dann wurde es ein Fendt Farmer 103 S Turbomatik und nun haben wir uns als zweiten schlepper einen IHC 844 - SA geholt.
Deshalb habe ich mich hier angemeldet, damit ihr mich bei evtl. anfallenden Problemen helfen könntet.

Und hier ist die Hompage von mir, bzw. die ich für die Traktorfreunde Seelach betreibe:

www.ig-traktorfreunde-seelach.piczo.com

unter unsere Traktoren im Einsatz, gibt es auch noch mehr Bilder und Infos über unseren 844 S.

Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins Dunkel um meine Person bringen :D

mfg andi

PS: Ich bin auf der Suche nach den Betribsanleitungen (gabs ja einige verschiedene, die allgemeine Betriebsanleitung habe ich ja schon...) für Regelhydraulik und Co. hat jemand eine Kopie davon, die er mir schicken könnte ?

www.ig-traktorfreunde-seelach.piczo.com

Hallo Andi!!

dann sind wir ja fast Nachbarn :D

ich komme aus Kulmbach :)

Ich fahre seit ich denken kann einen IHC 353 Bj ‘71...

ich will ihn gerade ein wenig herrichten und suche vielleicht nach ein Paar Tips, und hoffentlich auch bald einen Zweitbulldog :)

Gruß Max aus KU

Zurück
Oben Unten