Hallo zusammen,
wollte mich mal kurz vorstellen, mein Name ist Kalewu, ich komme aus der Gegend von Bietigheim-Bissingen,bin 53 Jahre alt und habe mir eindlich meinen Kindheitswunsch erfüllt:
einen IHC 353 Bj. 1971 ☺
Der kleine wird seinen Einsatz auf unseren Streuobstwiesen finden und hauptsächlich zum Transport meines Knicklenker Mähers eingesetzt.
Ich freue mich hier ein Forum mit Gleichgesinnten gefunden zu haben und noch kennen zu lernen.
es grüßt Euch
Kalewu
wollte mich mal kurz vorstellen, mein Name ist Kalewu, ich komme aus der Gegend von Bietigheim-Bissingen,bin 53 Jahre alt und habe mir eindlich meinen Kindheitswunsch erfüllt:
einen IHC 353 Bj. 1971 ☺
Der kleine wird seinen Einsatz auf unseren Streuobstwiesen finden und hauptsächlich zum Transport meines Knicklenker Mähers eingesetzt.
Ich freue mich hier ein Forum mit Gleichgesinnten gefunden zu haben und noch kennen zu lernen.
es grüßt Euch
Kalewu