Gruß aus dem Westerwald

kuddel_69

Neues Mitglied
Registr.
5 Dezember 2013
Beiträge
3
Ort
56412 Westerwald
Hallo Schlepperfreunde,

ich denke ich stelle mich kurz mal vor.

Ich bin neu hier im Forum.

Traktor fahren konnte ich schon als Kind. Ich durfte z.B. immer zur Heuernte den 439er vom Vater fahren, damit der Rest der Familie den Anhänger beladen konnte. Die letzten 25 Jahre hatte es mich allerdings vom Westerwald in den Norden verschlagen. Genauer gesagt nach Hamburg. Da war das mit dem Traktor fahren leider nicht so angesagt.

Seit ca. zwei Jahren lebe ich jetzt wieder in meiner alten Heimat. Eine meiner ersten Anschaffungen war der 326. Läuft wie ein Uhrwerk...

Ich benutze das gute Stück zur Holzernte und für das Wandern mit meinen Bienen.

Den 439 gibts übrigens immer noch. Der alte Herr fährt damit.

Ich persönlich bin verheiratet (zum 2.mal), hab einen Sohn (18) und bin gelernter Fluggerätemechaniker. Für Insider -CAT B1.1/C-/-Line Maintenance-

Ich hoffe hier nette Leute zu treffen!

Gruß

Kuddel

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste. -Konfuzius-
 
Zurück
Oben Unten