Gruß aus dem wilden Osten

Eifelprinz1965

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
1
Guten Morgen Gemeinde,

der guten Ordnung halber - und weil ich das in meinem Forum auch so erwarte - hier eine kleine Vorstellung meiner Person:

Micha, 50 Jahre alt und selbstständig im Baugewerbe. Verheiratet, keine Plagen, dafür aber drei Bulldoggen ;-) 

Bekennender Fan von amerikanischen vierrädrigen Fahrzeugen, hauptsächlich Pick Up´s.

Und weil wir hier auf dem Land wohnen gehört selbstverständlich auch ein Traktor auf den Hof. Nicht zu groß, eben so dass er für die Bewirtschaftung von rund 10 tausend m² reicht ...

Bei ebay-Kleinanzeigen fand sich ein Farmall 320 für - wie ich finde - angemessene 1.500,- €  der gestern hier Einzug hielt. Da es keine Fahrzeugpapiere mehr gibt kann ich das Baujahr nicht bestimmen.

Tot machen muss er sich hier nicht mehr auf seine alten Tage. Ein bißchen Wiese schleppen, nachmähen und den Grünschnitt zur ex-LPG-eigenen Mistplatte bringen reicht zu für den alten Herrn.

Das war´s dann auch schon. Danke für´s lesen und Euch allen viel Freude am Hobby.

Micha
 
Zurück
Oben Unten