Hallo,
wir freuen uns, dich hier im IHC Forum als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.
( Schön wäre es, wenn in deinem Profil, dein Vornamen, die nächste Stadt und eventuell dein Geburtsjahr stehen würde, dann weiß jeder, das ist der ( Karle ) und Kommt aus ( Dortmund ) ist Geburtsjahr (1990 )
Mfg...Anton