Servus allerseits.
Bin hier neu. Komme aus der nördlichen Oberpfalz in Bayern.
Ich hab einen McCormick D-436 BJ 1961 vor 15 Jahren von meinen Vater geerbt und bin mit den Gerät sehr zufrieden und häng auch sehr dran (Frauen: nicht neidisch sein!), da er von meinen Vater ist.
Suche eventuell eine Betriebsanleitung (zum Download? PN?) und Ersatzteile mit Einbauanleitung für die Federn an der Vorderachse.
Auch bin ich an einen Verdeck stark interressiert, da ich mir schon ein paarmal einen gelben Urlaubszettel gemacht habe, vor allen beim Fahren im Winter. Die Halterung dafür ist noch angebaut. Aber mein Vater hat den ja auch gebraucht gekauft.
Wen wer was weiß, bitte melden. Auch wenn nicht in meiner Gegend, komm viel rum. Zahle auch gut.
Ich bin für alle guten Ratschläge dankbar. Leider bin ich aber in Punkto KFZ-Technik/Landmaschinentechnik eine Pfeife.
Ansonsten viele Grüße aus Norwegen, da bin ich nämlich grad beruflich (E-Ing.).
Sailor33
Bin hier neu. Komme aus der nördlichen Oberpfalz in Bayern.
Ich hab einen McCormick D-436 BJ 1961 vor 15 Jahren von meinen Vater geerbt und bin mit den Gerät sehr zufrieden und häng auch sehr dran (Frauen: nicht neidisch sein!), da er von meinen Vater ist.
Suche eventuell eine Betriebsanleitung (zum Download? PN?) und Ersatzteile mit Einbauanleitung für die Federn an der Vorderachse.
Auch bin ich an einen Verdeck stark interressiert, da ich mir schon ein paarmal einen gelben Urlaubszettel gemacht habe, vor allen beim Fahren im Winter. Die Halterung dafür ist noch angebaut. Aber mein Vater hat den ja auch gebraucht gekauft.
Wen wer was weiß, bitte melden. Auch wenn nicht in meiner Gegend, komm viel rum. Zahle auch gut.
Ich bin für alle guten Ratschläge dankbar. Leider bin ich aber in Punkto KFZ-Technik/Landmaschinentechnik eine Pfeife.
Ansonsten viele Grüße aus Norwegen, da bin ich nämlich grad beruflich (E-Ing.).
Sailor33