Gruß aus Wipperfürth

ihcwipperfuerth

Mitglied
Registr.
31 Oktober 2017
Beiträge
5
Ort
51688 Wipperfürth
Hallo Zusammen,

ich habe mir letztlich einen 423 zugelegt und mich nun hier angemeldet um  "in allen Ecken" stöbern und lesen zu dürfen.

Er ist mein erster Traktor und ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet.

Gruß aus Wipperfürth

Walter

eup-1135262292-197e31358e3af6c174f883962463c93e-1509900107_big.webp

eup-1135262292-f64e4dab4a8d1db1db5383cf977f0832-1509900154_big.webp

eup-1135262292-ba6ee8b5ab2948396b5fd127b0eb8b7b-1509900266_big.webp

eup-1135262292-489bee2a6fb140b9cc3b96b6fd34a77d-1509900339_big.webp

eup-1135262292-57ee64e0eadd2e458a8157984522e750-1509900390_big.webp
 
Herzlich Willkommen im Forum.

Hat alles gut geklappt mit der Schlepper Abholung?

Grüße aus dem Bauland.

Markus

Was hot en Ton so richdich schöö? Des is beschdimmt en IHC..........
 
Super,

Dann viel Spaß mit dem roten, und trau Dich ruhig zu fragen wenn Du ein Problem hast.

Was hot en Ton so richdich schöö? Des is beschdimmt en IHC..........
 
Zurück
Oben Unten