Brille 353
Aktives Mitglied
Hallo estmal,
ich bin auf dieses Forum gestossen, da ich einen Defekt an meinem armen 353 habe.
Aber erst will ich mich mal kurz vorstellen. Ich heisse André bin 27 und habe vor einem Jahr den 353 von meinem Schwiegervater übernommem. Ich arbeite als Industriemechaniker, bin also der Materie mit Stahl und Hydraulik auch nicht abgeneigt
So ich weiß ehrlich gesagt garnicht was ich hier noch groß schreiben soll, wenn jemand was wissen will, kann er ja fragen
so long
Brille 353
IHC 353
ich bin auf dieses Forum gestossen, da ich einen Defekt an meinem armen 353 habe.
Aber erst will ich mich mal kurz vorstellen. Ich heisse André bin 27 und habe vor einem Jahr den 353 von meinem Schwiegervater übernommem. Ich arbeite als Industriemechaniker, bin also der Materie mit Stahl und Hydraulik auch nicht abgeneigt
So ich weiß ehrlich gesagt garnicht was ich hier noch groß schreiben soll, wenn jemand was wissen will, kann er ja fragen
so long
Brille 353
IHC 353