Gude

Brille 353

Aktives Mitglied
Registr.
20 April 2011
Beiträge
25
Ort
56348 Weisel
Hallo estmal,

ich bin auf dieses Forum gestossen, da ich einen Defekt an meinem armen 353 habe.
Aber erst will ich mich mal kurz vorstellen. Ich heisse André bin 27 und habe vor einem Jahr den 353 von meinem Schwiegervater übernommem. Ich arbeite als Industriemechaniker, bin also der Materie mit Stahl und Hydraulik auch nicht abgeneigt ;)
So ich weiß ehrlich gesagt garnicht was ich hier noch groß schreiben soll, wenn jemand was wissen will, kann er ja fragen :)

so long
Brille 353

IHC 353
 
Zurück
Oben Unten