Gülleflut im Gewerbepark nach Leck an Biogasanlage

Habs gerade in den Nachrichten aus BW swr 3 einen Bericht gesehen. Unglaublich! Wie kann so etwas passieren?

Die Betriebserlaubnis soll auch seit einiger Zeit erloschen sein. Der Betrieb also illegal

                                                      Gruß  Harry
 
Harry 3:

Habs gerade in den Nachrichten aus BW swr 3 einen Bericht gesehen. Unglaublich! Wie kann so etwas passieren?

Die Betriebserlaubnis soll auch seit einiger Zeit erloschen sein. Der Betrieb also illegal

                                                      Gruß  Harry
Mutwillig geöffneter Schieber = Sabotage ! Egal wer auf diese Idee kommen könnte. Oder möglicherweise ein mechanischer Defekt ? Wer weiß es? Die Staatsanwaltschaft wird sich damit beschäftigen. Illegaler Betrieb wäre erst mal eine Spekulation, zumindest bis es tatsächlich bewiessen ist.

Gruß Zackie
 
Nach neuesten Berichten handelte es sich nicht um Gülle sondern um vergorene Lebensmittel. Am Gestank wird sich nicht arg viel ändern aber ich denke

bevor man Meldungen veröffentlicht, sollte man sorgfältiger recherchieren.

So wurde es wieder ganz schnell der "bösen Landwirtschaft" angehängt.

                                                             Harry
 
Zurück
Oben Unten