Hallo
Hab heute die Dichtungsringe an der Unterlenkerwelle getauscht....
Irgendwie kam da so ein Gummiring raus.
Hab aber jetzt so einen FIlzring wie ihn mein 956er hat rein gemacht... Geht das oder kommt dann bald dei Überraschung?
Gruß Tobias
Hab heute die Dichtungsringe an der Unterlenkerwelle getauscht....
Irgendwie kam da so ein Gummiring raus.
Hab aber jetzt so einen FIlzring wie ihn mein 956er hat rein gemacht... Geht das oder kommt dann bald dei Überraschung?
Gruß Tobias