Gummidichtlippe für Lampensockel 353

d320 farmall

Bekanntes Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Hallo,

bin auf der Suche nach einer Gummidichtung die unten an den Lampensockel vom 353 gehört.

Kann mir einer von euch sagen wo ich das bekomme?

Desweiteren suche ich noch ein Gummirohr das hinten in der Mitte vom Überrollbügel hinkommt, damit man sich beim Aufsteigen nicht die Übe hinhaut.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß,

Benjamin

Zum Überrollbügel kann ich dir meine Version sagen: ich habe aus dem Baumarkt Heizungsisolierung geholt, gibts in Längen zu einem Meter, falls geschlossene Ausführung, mit dem Messer längs schlitzen, drüberschieben und mit Panzertape umwickeln. Übers Aussehen kann man natürlich verschiedener Meinung sein, aber ich kann dir sagen es hilft gegen die üblen Beulen am Schädel.
Gruss Klaus

zum Thema Gummidichtung:
ich hab vor Jahren mal ein sehr ähnliches Material in unserem Camping-Center gekauft. Kann dir aber nicht sagen wofür das eigentlich verwendet wird.
- Gab es damals in schwarz und in braun.

Guck doch mal bei den großen, bekannten Wohnmobilausrüstern - vieleicht wirst Du da fündig.

Gruß

Carsten

Hallo,

danke für die Antworten,

Ich hab von einem Forumsmitglied eine Adresse bekommen wo ich die Dichtlippe herbekomme, aber trotzdem vielen Dank.

Mit dem Rohr vom Überrollbügel werd ich mal bei einer Gummifirma in meiner Umgebung anfragen, mein LaMa meinte, dort könnte man das herbekommen.

Gruß,

Benjamin

Zurück
Oben Unten