Gummimanschette Anlasser

Westerwaelder2

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 Juli 2007
Beiträge
269
Ort
56459 Berzhahn
Hallo Mitglieder des Forums, gestern ist mir dem Fehlersuche am Anlasser die Gummimanschette zum Schutz der elekt. Anschüsse am Anlasser

meines 733 zerbröselt. Habt ihr eine Idee wie ich diese Anschlüsse vor Schmutz schützen kann ?

Am Ende lag es aber am Sicherheitsschalter des Kupplungspedales.

Mfg Thomas
 
Hallo Thomas, 

mir würde spontan ein dicker Schrumpfschlauch einfallen. Du musst den Anschluss ja nicht ständig erreichen. 

Holger
 
...findet man auch bei Herth&Buss :

https://web2.carparts-cat.com/default.aspx?38=2270003049&55=50281015&35=2270&36=2128&124=2128&14=1&1146=2128&1105=1&10=E336D48E78BB4B9CA685DE980137FA07250001&12=140

ein schönes Wochenende

http://www.anlasser-graetz.de/
 
Zurück
Oben Unten