Gummiteile 383

Amur

Aktives Mitglied
Registr.
5 Januar 2006
Beiträge
32
Ort
BW Oberschwaben
Hallo,

gibts eigentlich noch die Gummitüllen, die auf den Bremstrommeln sitzen und durch welche die Stangen der Bremsen gehen?

mfg
 
Zurück
Oben Unten