Gurtband oder was nehmen?

Reinhard-forum

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
15
Hallo Leute.

An den Blechteilen meines D-432 befanden sich  Gurtbänder

an den Auflageflächen der Frontmaske und der Amarturenverkleidung für die Motorhaube.

Die alten Teile waren komplett fertig für die Mülltonne, weil nur noch rostig und zerscheuert....

Welche Vorschläge habt Ihr für den Ersatz??

Oder was habt Ihr gemacht??

Reinhard
 
Hallo,

ich habe diese Bänder bei oldtimer jehle bekommen

MfG Jürgen
 
Zurück
Oben Unten