Hallo Leute
Wer kann mir an meinen Bremstrommeln meinen 6006 die Innenverzahnung aufschweißen damit ich sie nacharbeiten kann? Bei uns in der Firma können wir das nicht und im Umkreis gibt es nur einen Betrieb der Guss schweißt und die wollen mir nicht so recht helfen. Wenn mir jemand helfen kann oder was weiß bitte melden.
Danke
Wer kann mir an meinen Bremstrommeln meinen 6006 die Innenverzahnung aufschweißen damit ich sie nacharbeiten kann? Bei uns in der Firma können wir das nicht und im Umkreis gibt es nur einen Betrieb der Guss schweißt und die wollen mir nicht so recht helfen. Wenn mir jemand helfen kann oder was weiß bitte melden.
Danke