thomian
Neues Mitglied
Hallo, ich heiße Thomas,
bin 39 Jahre alt, und seit Dezember stolzer Besitzer eines McCormick D219.
Wenn Frau und Kinder, und die Arbeit es zulassen bin ich gerne im Garten und in der kalten Jahreszeit im Wald.
Jetzt im Sommer wollte ich den Kleinen roten Traktor ein bißchen auffrischen, befürchte aber, das ich auch an seine inneren Werte ranmuss...
Das soll jetzt fürs erste einmal reichen, hoffe auf viele Informationen und nette Kontakte.
LG
Thomas
bin 39 Jahre alt, und seit Dezember stolzer Besitzer eines McCormick D219.
Wenn Frau und Kinder, und die Arbeit es zulassen bin ich gerne im Garten und in der kalten Jahreszeit im Wald.
Jetzt im Sommer wollte ich den Kleinen roten Traktor ein bißchen auffrischen, befürchte aber, das ich auch an seine inneren Werte ranmuss...
Das soll jetzt fürs erste einmal reichen, hoffe auf viele Informationen und nette Kontakte.
LG
Thomas