Guten Morgen aus Erftstadt

Saftonkel

Neues Mitglied
Registr.
4 September 2012
Beiträge
3
Ort
50374 Erftstadt
Guten Morgen zusammen

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines IHC 624. Ich finde das Forum spannend und freue mich auf die kommende Zeit

Grüße aus Erftstadt 

Fritz
 
Zurück
Oben Unten