Guten morgen aus Welver

+avdb+

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 August 2015
Beiträge
62
Ort
59514 Welver
Hallo,

ich heiße Andre und war hier schon mal angemeldet.

Habe seiner zeit einen 633 gefahren und eigentlich sehr zufrieden gewesen. Aus Geldsorgen mußte ich den 633 verkaufen.

Doch nun erwacht das Verlangen wieder einen roten Schlepper zu holen.

Freue mich wieder hier zu sein und hoffe auf eine gute Zeit.

Gruß

André
 
Hallo Andre,

Willkommen im Forum. Schön, dass du wieder da bist :-). Wenn du wieder ein IHC  hast, stell dann mal ein paar Bilder ein :-)

Mfg Thom
 
Zurück
Oben Unten