+avdb+
Bekanntes Mitglied
Hallo,
ich heiße Andre und war hier schon mal angemeldet.
Habe seiner zeit einen 633 gefahren und eigentlich sehr zufrieden gewesen. Aus Geldsorgen mußte ich den 633 verkaufen.
Doch nun erwacht das Verlangen wieder einen roten Schlepper zu holen.
Freue mich wieder hier zu sein und hoffe auf eine gute Zeit.
Gruß
André
ich heiße Andre und war hier schon mal angemeldet.
Habe seiner zeit einen 633 gefahren und eigentlich sehr zufrieden gewesen. Aus Geldsorgen mußte ich den 633 verkaufen.
Doch nun erwacht das Verlangen wieder einen roten Schlepper zu holen.
Freue mich wieder hier zu sein und hoffe auf eine gute Zeit.
Gruß
André