Guten Rutsch ins neue Jahr

Ich wünsche ebenfalls euch allen eine guten Rutsch ins Jahr 2012 !

Unsere Fahrzeuge:
IHC 423
IHC 644
MAN 4S1
MAN 4N2
Allgaier A 22
Eicher ES 400
Eicher EM 235 S
Hanomag R 19
Hanomag Granit
Bungartz T 5
Lanz D 2816
Hanomag-Henschel/Mercedes L307

Und, und, und
 
Auch von mir die besten Wünsche für einen guten Rutsch und ein ebenso gutes neues Jahr 2012.

Und - auch nicht ganz zu vergessen - immer eine handbreit Diesel im Tank!

In diesem Sinne, viele Grüße und fröhliches Feiern!

Thomas
 
Rutscht gut, trinkt einen auf die "Roten aus Neuss", bleibt gesund und versammelt

euch nächstes Jahr wieder hier, beim Winterkonvent oder auf den Treckertreffs !!!

Alles Gute für 2012

Grüße

matbush
 
Jau, schöne Grüße aus dem Sauerland und "Guten Rutsch" ins Jahr 2012. Lasst heute langsam angehen, morgen ist wieder ein neuer Tag!

Gruß vom Berg - Klaus
 
moin moin,

wünsche auch allen einen guten Rutsch ins jahr 2012, und vorallem viel Gesundheit. Ich werde heute Abend auch nochmal auf die guten Roten anstoßen, leider nur mit Cola--> muss morgen arbeiten.

Grüße Martin
 
Hallo,

auch ich wünsche allen Forumsmitglieder, ihren Familien und allen Besuchern einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

animiertes-feuerwerk-gif-8.gif
a_feuerwerk_bunt09.gif
a_feuerwerk_bunt20.gif


Leute feiert gut und laßt es ordentl. Krachen !!
So jung kommt ihr nicht wieder zusammen...
wink.gif


Für das Neue Jahr wünsche ich allen das, was IHR euch wünscht und hoffe, wir sehen uns auch im nächsten Jahr alle gesund und munter hier wieder !!!!

Viele liebe Grüße von Alfred aus Meppen im Emsland


Interesse an Deutz-Forum-Aufkleber ?? Dann einfach eine Mail an: alfred.dreyer@live.de


Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...
 
Auch ich wünsche allen hier im Forum einen Guten Rutsch nach 2012, feiert schön und freut euch aufs neue Jahr.

Viele Grüße, Matthias

So, grad mal auf die Uhr geschaut, brechen wir jetzt auch auf zur Party
 
Zurück
Oben Unten