Guten Rutsch

Das schließ ich mich auch gallt bei an /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Wünsche euch ein Frohes neues Jahr und viel Gesundheit im verlaufe des Jahres /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

mfg
Matthias
 
Hallo zusammen,

ich wünsche allen Forumsteilnehmern ein glückliches, zufriedenes und besonders gesundes Jahr 2009.

Ein dank sei an dieser stelle den beiden Matthias´s gesagt für Ihre unermüdlichen Einsatz für diese Internetseite.

Möge euch und uns dieses Zusammensein noch lange erhalten bleiben

Gruß
Norbert Kleine
 
Zurück
Oben Unten