Guten Tag!

Patrik633

Mitglied
Registr.
23 Oktober 2011
Beiträge
6
Möchte mich auf diesem Weg kurz vorstellen, ich komme aus Oberharmersbach im Schwarzwald,bin 23 Jahre alt, besitze einen IHC 633 Allrad den ich  vor einem Jahr mit mehreren Defekten gekauft habe und im Moment restaurieren tue.Ich freue mich über eure Hilfe die ich warscheinlich noch ein paar mal in Anspruch nehmen werde....Hier gleich noch ein Lob an dieses Forum! Es ist wirklich sehr informativ und freundlich gestaltet!!!  MFGPatrik
 
Zurück
Oben Unten