Hallo zusammen,
ich bin der Ernst aus Münster.
nachdem ich vor Jahren schon mal kurz hier war jetzt wieder neu angemeldet.
Warum bin ich hier?? Ganz einfach.... es gibt nur einen Schlepper IHC.
Mein Motto: Schlepper sind wie Kirschen, nur die roten sind gut
Meine Schlepper: 423 mit Frontlader
644 mit Frontlader in Goldfarbe
844
955 mit Frontlader und Drulu.
CS 110 mit Frontlader
Schöne Grüße
Ernst
ich bin der Ernst aus Münster.
nachdem ich vor Jahren schon mal kurz hier war jetzt wieder neu angemeldet.
Warum bin ich hier?? Ganz einfach.... es gibt nur einen Schlepper IHC.
Mein Motto: Schlepper sind wie Kirschen, nur die roten sind gut
Meine Schlepper: 423 mit Frontlader
644 mit Frontlader in Goldfarbe
844
955 mit Frontlader und Drulu.
CS 110 mit Frontlader
Schöne Grüße
Ernst