Guten Tag

Ernst644

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
7
Hallo zusammen,

ich bin der Ernst aus Münster.

nachdem ich vor Jahren schon mal kurz hier war jetzt wieder neu angemeldet.

Warum bin ich hier?? Ganz einfach.... es gibt nur einen Schlepper IHC.

Mein Motto: Schlepper sind wie Kirschen, nur die roten sind gut :-)

Meine Schlepper:  423 mit Frontlader

                               644 mit Frontlader in Goldfarbe

                               844

                               955 mit Frontlader und Drulu.

                               CS 110 mit Frontlader

Schöne Grüße

Ernst
 
Zurück
Oben Unten