Guter Sitz für D430

ihkraft

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 April 2006
Beiträge
960
Ort
Ostholstein
Technik
IH D430, 353, 453 und 1046
Hallo Leute,

diese Jahr haben ich mich schändlich an dem sitzkomfort meines 30igers geärgert. Ich habe auf die Sitzschwinge, die am Getriebe befestigt ist einen einfachen 80€ Ha Ge Sitz befestigt, das ist gelinde gesagt sch....

hat jemand von euch einen vernünftigen Sitz auf seinem D-serien IHC? Ich weiß, das das nicht original ist, aber enn man länger als eine Stunde am Stück auf so einem Vogel sitzt ist die originalität für mich zweitranig.

Auf meinem 1046 habe ich den billigsten luftgefederten Sitz von Grammer, das ist top!

Auf meinem 353 habe ich einen Bostrom von dem 1046, das ist gerade noch so gangbar!

Grüße

Frank
 
Suchst du so einen sitz?

MFG:MF

[error_image]https://www.forumromanum.de/member/forum/images/47/user_334647/normal_376825.jpg[/error_image]
 
Zurück
Oben Unten