Guuuuude aus Rheinhessen!

Arik

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Gude,

Mein Name ist Arik, ich komme aus dem schönen Rheinland Pfalz, in der Nähe von Bad Kreuznach.

Ich habe vor 3 Wochen durch zufall einen IHC 1246 geshen, mich direkt in ihn verliebt. Ich musste ihn direkt mit nehmen...
Er hatte schon ein paar Besitzer, vielleicht kennt ihr ihn ja schon.

Es wurde schon angefangen zu restaurieren, jedoch braucht er noch einwenig Zuwendung.

Ich freue mich hier zu sein und somit Hallo :)eup-1137407530-cf180817deab318a2774038c2f291440-1661945584_big.webp

Hallo Arik,

herzliches Willkommen hier im Forum. Sofort mit Bild und ausgefülltem Profil, das wird hier sehr gern gesehen. 

Deine Neuerwerbung ist ja ein schmuckes Kraftpaket. Ich nehme an, dass es nicht dein einziger Traktor ist und dass du damit bestimmt nicht nur zu irgendwelchen Treffen fährst. Ein Traum. 

Fühl dich hier wohl und wie zuhause. Wenn du dein Problem ordentlich schilderst, dann wird dir bestimmt auch zeitnah geholfen. 
Solltest du an deinem Traktor etwas verändern, verbessern, restaurieren oder reparieren, dann mach doch zwischendurch mal ein Bild und lass uns daran teilhaben. 

Gruss Joerg
___
„Wenn Informationen von Menschen im Dialog oder in einer Diskussion verarbeitet wird,
dann ist dies nach allem, was wir wissen,
die tiefstmögliche Art der Verarbeitung.“
(Manfred Spitzer)

Zurück
Oben Unten