Hab auch was neues

323 Maeddi

Bekanntes Mitglied
Registr.
8 Oktober 2007
Beiträge
121
Ort
55606 Limbach
Hallo zusammen,
ich hab mir auch was neues besorgt.
Ihc 624s mit Agriomatic,Dw Hydraulikanschluss,aber seht und urteilt selbst!
05012010122.webp
05012010123.webp

Den habe ich dafür eingetauscht:
08082009296.webp

Grüsse aus Limbach
 
dann schonmal Glüchwunsch du der Errungenschaft. Ich dachte zuerst, du hättest den von dem vertickerten 323 gekauft.
Hattest du zwischenzeitlich den D40 gefahren.?

So n 624 hat schon was. Damit kann man viel anstellen. Braucht er ein technisches Refresh?

Viele Grüße
Matthias
 
Mahlzeit,
ja,hab ca ein halbes Jahr mit dem Deutz verbracht.Bin aber nie so richtig warm geworden.
Zum 624 gibts zu sagen: Technisch ok,Optik naja.
Er muss sich erst noch im Wald beweisen.
Vielleicht noch umbereifen auf 12,4-36 oder so was.
Die 16,9er sind mir zu breit eigentlich.

Werde heute mittag mal 2-3 Rm Holz schneiden,freue mich schon auf den klang.............

Grüsse vom 323(624)Maeddi
 
Hallo,

nadann mal herzlichen Glückwunsch!

Und darf man fragen ob du nur getauscht oder nochwas draufgelegt hast?

Freue mich schon auf Bilder von der Restauration ;o)

MfG
Marc
 
HAllo,
der Ihc wurde 1=1 getauscht.
Auf Bilder von der Restauration kannst Du noch ein paar Jährchen warten.
Techisch ist er ja soweit ok,am linken Kotflügel sind kleinere Schweissarbeiten nötig.Also nix wildes.
Nen Hochglanzschlepper brauche ich nicht.

Grüsse 323 Maeddi

PS: Holzschneiden fiel aus,der Engländer hatte keine Lust
15032008023.webp
 
Hallo Matthias,

glückwunsch zum 624! Und so schlecht ist die Optik ja auch noch nicht. Und die Kotflügel kann man sicherlich mit Blechen richten. Viel Spaß damit!

Sage mal, Du willst Dich von den 16.9 trennen? In welchem Zustand sind die? Vielleicht habe ich Interesse daran. Allerdings bräuchte ich nur die Decken in 16.9-30, nicht die Felgen. Geht da was?

Viele Grüße
Thomas
 
Mahlzeit,

Wenn ich umbereife,würde ich gerne die Felgen komplett mit Decken abgeben.
Die Decken haben noch ca 35-40 Profil.
Am liebsten wäre es halt mit eintauschen.

Grüsse aus dem saukalten Limbach

-11,6° um 15 Uhr !
 
Hallo,
fahre auch einen 624ger und bin damit auch sehr zufrieden. Vor allem ist er äußerst zuverlässig und robust. Eben IHC !

Bin aber für einen Reitverein auch schon mal den D40 gefahren und fand den eigentlich auch total genial, obwohl ich wirklich kein Deutz Fan bin. Aber gerade die Luftkühlung hat doch erhebliche Vorteile. Und etwas Wendiger wie der Cormick ist der doch auch.

Aber zum Holz fahren, ist der 624ger wohl besser geeignet, da schwerer und mehr Kraft.

Viel Spaß und Glück damit !
 
Zurück
Oben Unten