Hab endlich mal Bilder von meiner Neuanschaffung gemacht

Kannst Du gerne haben!

Wann fängst Du denn die Restauration an? :D

Kleiner Scherz am Rande. Steht ja wirklich gut da, der 423. Genau so einen, auch in dem Zustand und mit Frontlader, hätte ich gerne mal als Spass-Schlepper zum Heu durch die Gegend fahren.

Sehr nettes Teil!

Gruß

Jens
 
Ja danke Jens,

also Spaß macht er und Heu würde ich auch gerne mal damit fahren. Leider fehlt mir noch ein Anhänger.
 
Hallo,

das ist ein wirklich schickes Teil, dein neuer Schlepper. Genau das richtige um im Winter ein wenig Holz zu machen und an schönen Tagen eine Runde durch das Dorf zu drehen;)

Gruß
 
@ BonkerHansen

Genau ab und an nen Hektar Wiese mähen, bissel Aufräumen und natürlich Holz für den Eigenbedarf holen.
 
Hallo ein Schönes teil.  

Sieht top aus aber der Rote bügel.   :(

Sieht trotz dem gut aus was meint ihr zu meinem Letzen Projeckt. ?



der gleiche FL oder?

Lg Fabi
 
Hallo Puschel,

sieht auf den Bildern gut aus Dein Trecker, jetzt musst ihn kräftig rannehmen und testen ob die Technik hält was Hr. P... verspricht, aber ich glaub schon daran das er die Trecker ordentlich aufarbeitet bevor er sie verkauft. Viel Spaß und Freude wünsch ich Dir zu Deinem Trecker. Hast Du das Mähwerk gleich beim Trecker mitgekauft?

LG  Heiko 
 
Hi Fabi, also deiner könnte mir auch gefallen! Sehr schöner Schlepper! Was haben wir denn für einen Frontlader?

Ja der rote Bügel müsste weiß sein! aber ich bin zufrieden.

Heiko Danke dir, ja das Mähwerk habe ich mitgekauft. Ist ein 1,60 er Teller.

Letztes Wochenende habe ich den ganzen Tag meine Wiesen mit ner umgedrehten Ecke geschleppt. Alles trocken geblieben am kleinen roten Traktor und alles super funktioniert. Mähwerk läuft auch. Bis jetzt sehr zufrieden.

LG IHC-Puschel
 
Zurück
Oben Unten