Original-Beitrag von matbush
Dann zog CIH komplett aus Doncaster aus nach Basildon,nähe London nd baute dort Maxxums und Magnums für den europäischen Markt, der US-Markt wurde mit amerikanischer Produktion versorgt. Zeitgleich brachte McC die ZTX und etwas später die XTX-Linie. Dann investierte CIH in Österreich (ehemals STEYR-Werk, das CIH vorher schon gekauft hatte) und baute und baut bis heute unter anderem die MX-Linie bis 225 PS, danach kommt PS-mäßig der Magnum.