Hab jetzt einen 633

ocihc

Mitglied
Registr.
9 September 2012
Beiträge
16
Hallo IHC Freunde,

ich hatte ja nach einem 844 Allrad gesucht und noch nichts

Adäquates gefunden, da seh ich heute morgen beim Land-

maschinenhandel um die Ecke einen 633 Allrad mit Kabine

und Euro-Frontlader aus zweiter Hand. Kurz verhandelt und

schon ist er meiner, ich freu mich weg.

Gruß Olaf
 
Hi Olaf

Das hört sich gut an da hast du einen guten Kauf getan !!

Ein paar Bilder zu dem schönen wären toll.

Gruß
 
Und das ist er

ihci.jpg

By paul_1_2_3 at 2012-09-17
 
Hallo Olaf,

da hast du dir was Gutes gegönnt. Der Schlepper passt von der Größe her auch optimal zu dem, was du damit vorhast. Wie viele Stunden hat er gelaufen?

Gruß,
Henrik
 
Hallo Henrik,

7345 Std., hab ich von einem Händler, heute hab ich mit dem

Vorbesitzer gesprochen, ist auf nem kleinen Biohof als Hofschlepper

gelaufen.

Gruß Olaf
 
Zurück
Oben Unten