Hab nochmal eine frage zum frontlader

Timo22

Bekanntes Mitglied
Registr.
11 Mai 2007
Hallo

Hab wie schon gesagt einen frost frontlader für 30 euro gekauft mit konsolen war mal von einem david brown 990 und ist dann umgebaut worden auf einen fendt geräteträger nun meine frage passt die schwinge auch in eine andere konsole wie von stoll oder baas weil ich dann welche kaufen würde.
Weil mir gesagt würde das der umbau der konsolen auf einen 744 zu aufwendig und zu teuer wäre.

Mfg Timo

haste keinen bekannten in der nähe mit baas- oder stollfrontlader???? probier es aus!!!!! ich kann mir allerdings nicht vorstellen,daß das paßt.trotzdem viel erfolg!!!
mfg,Thomas

Veleicht das ist das grund fur ein 30 euro frontlader????

Aber viel gluck

Wo bist du und was hasst du fur schlepper?

Dave

Hallo
Komme aus hessen und hab einen 744 und kenne leider keinen in der nähe mit einem anderen 44er mit frontlader.
Hätte sein können das es jemand so weis,und für 30 euro hätte den jeder genommen verkaufen kann ich ihn ja immer noch.
Aber danke für die antworten.

Mfg Timo

Hallo
Frage doch mal deinen LMHändler !
Die wissen doch wer was fährt . Ein Guter LMH hilft Dir gerne .
Der kann Dir auch sagen ob es geht .

Gruß Matthias

-Sammler und Jäger sind wir doch alle -

Hallo,
mein Vater besitzt einen 844S mit Quicke Industrielader. Der Lader war erst an einem John Deere 2850 montiert und sollte aber an den 844 angebaut werden. Passende Konsolen waren nirgends zu finden, also habe ich selbst welche gebaut, auf Wunsch kann ich auch Bilder verschicken. Eigentlich dürfte es auch kein Problem sein, die Konsolen vom David Brown an den 744 anzupassen, man brauch nur eine Werkstatt mit geeigneter Ausstattung und ein bisschen schlosserisches Können, dann ist das eigentlich schon recht günstig machbar.
Übrigens komme ich auch aus Hessen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß Sebastian

Hallo
Ja wäre sehr interressiert an bildern wenn du welche machen könntest das wäre super.
Und wo kommst du genau her?

Mfg Timo

Hallo
Danke die bilder sind ein anreitz für mich die vieleicht umzubauen.
Ich komme aus den nähe von schwalmstadt.

Mfg Timo

Hallo, sag mir doch mal die Breite der Schwinge wo sie in die Konsolen kommt. Mein Nachbar hat einen 744AS mit Baas Frontlader, da messe ich gern mal nach. mfg

Zurück
Oben Unten