Habe mir einen 724 IHC gekauft

Hardy2401

Mitglied
Registr.
31 Januar 2015
Beiträge
19
Ort
34225 Baunatal
Hallo,

vor 4 Wochen habe ich einen 724 OHNE ALLRAD gekauft Bj.70/71

Damit möchte ich einen Heckbagger betreiben!

Also KEINE LOF Arbeiten durchfüren nicht Zulassen usw.

jetzt gehts los....

Heben ... macht er aber , ich Schätze ohne 250 Kg Frontgewicht gehts nicht ,geht also vorne hoch !

die Maschine läuft auf sehr hohen Drehzahlen lässt sich nicht über das Gasgestänge einstellen.

desweiteren bin ich in Nordhessen zu Hause

Gruß Reinhard
 
Zurück
Oben Unten