Hackschnitzelheizung

Jokol

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 April 2006
Beiträge
71
Ort
74523 Schwäbisch Hall
Hallo zusammen,

heute hab ich angefangen die Grube auszuheben für meine Hackschnitzelheizung. Habe meinen Brummi (meine Tochter nennt ihn so, ist ein 1055) angeworfen und mit dem Frontlader meinen Kipper aufgeladen, war hammergeil, der hat gar nicht gemerkt, dass er was gemacht hat. Wenn ich denke, dass ich von von Hand buddeln müsste ( hab ich auch schon gemacht, weil ich noch keinen IHC hatte), würde mir das ganz schön stinken. Und morgen werd ich meinen Bagger hinten ranhängen und weiterbuddeln. Das wird ein Wochenende wie es mir gefällt.

MFG

Jokol
 
Sorry,

kann im Moment keine Bilder machen, Kamera kaputt, muss erst mal wieder eine kaufen, dauert aber noch, weil ich erst mal schauen muss.

MFG

Jokol
 
Zurück
Oben Unten