*Ihc Driver*
Bekanntes Mitglied
So ich möchte mich mal kurz melden, eigentlich wollten wir nur mal Kies schieben. Wir sind gerade dabei ein Carport und Stellplatz zu bauen, und so nahm das Grauen sein lauf, Radlader ausleihen ? Warum nicht gleich ein kaufen man hat was zum Spielen und Basteln toll.
Ne, mal im Ernst warum muss es ausgerechnet so ein Payloader sein der ist Hässlich wie ein Schabeltier. Den kann Mann sich nicht schön Saufen. und wenn es um die Ersatzteilverorgung geht, oder Betriebsanleitung egal welches Prospekt nichts. Dann ist es auch noch eine Dauerbaustelle,
Motor will nicht anspringen , Drahtglühkerzen sind defekt, ESD wohl auch der Kühler hat wohl ein Loch die Elektrik muss gemacht werden die Reifen halten noch luft aber sind rissig auch Öle und Filter müssen getauscht werden, Anlasser spinnt rum u.s.w.
Kurz gesagt Arbeit ohne Ende und das für ein H 25 b Payloader hier noch ein paar Bilder zum schmunzeln.

Es steht erst mal in der Garage

Das hässliche Entlein

Das grüne Männchen auf dem Bild ist kein Auserirdischer auch wenn er manchmal so tut.
)

Heckgewicht auch runter und Kühler ausgebaut, der schwarze Kühler ist Ersatz.

Leitungen sind ab und eine ESD raus.
Also jetzt heist es suchen nach Unterlagen über einen Hough Payloader H25b
ich werde weiter berichten wenn ich rechtzeitig zur Instandsetzung komme.
Gruß Ulf
Ne, mal im Ernst warum muss es ausgerechnet so ein Payloader sein der ist Hässlich wie ein Schabeltier. Den kann Mann sich nicht schön Saufen. und wenn es um die Ersatzteilverorgung geht, oder Betriebsanleitung egal welches Prospekt nichts. Dann ist es auch noch eine Dauerbaustelle,
Motor will nicht anspringen , Drahtglühkerzen sind defekt, ESD wohl auch der Kühler hat wohl ein Loch die Elektrik muss gemacht werden die Reifen halten noch luft aber sind rissig auch Öle und Filter müssen getauscht werden, Anlasser spinnt rum u.s.w.
Kurz gesagt Arbeit ohne Ende und das für ein H 25 b Payloader hier noch ein paar Bilder zum schmunzeln.
Es steht erst mal in der Garage
Das hässliche Entlein
Das grüne Männchen auf dem Bild ist kein Auserirdischer auch wenn er manchmal so tut.
Heckgewicht auch runter und Kühler ausgebaut, der schwarze Kühler ist Ersatz.
Leitungen sind ab und eine ESD raus.
Also jetzt heist es suchen nach Unterlagen über einen Hough Payloader H25b
ich werde weiter berichten wenn ich rechtzeitig zur Instandsetzung komme.
Gruß Ulf