hällöchen an alle IHC- Fans und Mitbesitzer
Also auch ich bin neu hier, und habe mich nachdem ich seit kurzer zeit einmal hier reingeschaut hatte nun angemeldet.
mein Name ist tobias und ich wohne in Wolfach, mitten im Schwarzwald.
Wir haben selber auch Landwirtschaft und besitzen seit 1974 einen IH-433 mit dem ich das Traktorfahren gelernt habe.... seit kurzem haben wir auch nen ih-321 mähdrescher.
grüße an alle
Tobi
Also auch ich bin neu hier, und habe mich nachdem ich seit kurzer zeit einmal hier reingeschaut hatte nun angemeldet.
mein Name ist tobias und ich wohne in Wolfach, mitten im Schwarzwald.
Wir haben selber auch Landwirtschaft und besitzen seit 1974 einen IH-433 mit dem ich das Traktorfahren gelernt habe.... seit kurzem haben wir auch nen ih-321 mähdrescher.
grüße an alle
Tobi