hällöle alle miteinander

tobi321

Mitglied
Registr.
27 Januar 2009
Beiträge
5
hällöchen an alle IHC- Fans und Mitbesitzer

Also auch ich bin neu hier, und habe mich nachdem ich seit kurzer zeit einmal hier reingeschaut hatte nun angemeldet.
mein Name ist tobias und ich wohne in Wolfach, mitten im Schwarzwald.
Wir haben selber auch Landwirtschaft und besitzen seit 1974 einen IH-433 mit dem ich das Traktorfahren gelernt habe.... seit kurzem haben wir auch nen ih-321 mähdrescher.

grüße an alle

Tobi
 
hallo anton ...
hey hab gelesen dass du auch den 321 hattest,
kennst du dich mit der maschine aus?
gruß tobias
 
hallo...
also es war en biso-häcksler dran aber der hatte anscheinend laut vorbesitzer nen schlag bekommen und hat dann durch starke Vibration die strohauslaufhaube beschädigt ( sind Risse entstanden). Deshalb hat er en Häcksler von Claas drangebaut (weiss aber nicht was für einen ) den hab ich aber nich in betrieb da wir das Stroh brauchen auserdem ist der Riemen fast zu kurz und sehr schwer drauf zu bekommen.
Weisst du wo man Ersatzschlagleisten oder andere Teile bekommen kann?
gruß Tobias
 
hey
wo lief der genau also vorbesitzer?
kann gut sein dass mir der name was sagt...
gruß
 
Zurück
Oben Unten