Händler

Ne mir gehts da net und den 956 mir gehts um den Händler und beim Preis bei den Traktoren ist der schon gut
 
Moin Benni, der von Dir angfragte Händler ist ein Forumsmitglied, ich kenne ihn nicht persönlich und habe noch nichts negatives über ihn gelesen. Nimm einfach mal Kontakt auf und dann wirst Du merken ob es  passt und ihr beide zusammen einen Geschäftsabschluss erreicht.

Wenn ich merke das mir ein Händler nicht liegt gehe ich wieder und ist dann auch gut

mfG Heiko
 
...wer den Schaden selbst reparieren kann, hat sicherlich einen günstigen 40km Schlepper erstanden, der nicht einmal schlecht aussieht!

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Hallo

Bei den 956 XLA kommt noch die Steuer dazu und dann noch die Reparatur wenn es denn nur die Getriebepumpe ist bei 11200 Stunden, finde ich das das ein ganz normaler Preis ist.

Sieht natürlich geflegt aus für seine Stunden das ist selten

MfG

Alwin
 
Guten Abend ,

finde es nicht toll wenn Schlepper oder sonst was frisch gewaschen zum Fototime gehen ,

genauso die schnellen mit der Spritzpistole usw.

Meine Meinung 

Gruss Karl
 
K840:

Guten Abend ,

finde es nicht toll wenn Schlepper oder sonst was frisch gewaschen zum Fototime gehen ,

genauso die schnellen mit der Spritzpistole usw.

Meine Meinung 

Gruss Karl

Das ist völlig legitim. Bei uns in der Region gibt es einen Händler, da werden die Gebrauchtmaschinen ungewaschen auf Verkaufsbildern gezeigt. Da kann man den Schlepper gleich den Betrieben zuordnen. Kaufen würde ich einen dreckigen Schlepper auch nicht.
Zu der eigentlich Fragestellung kann ich nicht viel beitragen, außer dass der Kontakt sehr nett und unkompliziert war.
 
Mwst ist doch auch egal, weil man die sofort steuerlich abziehen kann. Die ist doch nur interesant bei Privatkauf, weil die dort nicht ausgewiesen werden kann.

MfG Jürgen
 
Hallo

Also bei uns hier bekommen die MWST ca. nur 10% der Landwirte die Steuer wieder also optierend, da ist es egal bei den anderen nicht diese müßen die MWST auf die eigene Kappe nehmen. Aber in der regulären Landwirtschaft geht so ein Schlepper mitlerweile fast garnicht mehr.

MfG

Alwin
 
Zurück
Oben Unten