D217s
Bekanntes Mitglied
Hallo Gemeinde,
wir erwerben grade einen Zahnstangenkipper Baujahr 58 top hergerichtet zu einem guten Preis und das noch ganz in der Nähe. Ich habe aber dennoch eine Frage. Ich habe nun schon öfter gelesen für einen Hänger gebaut vor 62 benötigt man keine Papiere, wenn ich den aber doch hinter einen Zugelassenen Schlepper mit schwarzem Nummernschild nachziehen möchte, muss ich den doch irgend wie versischern und zulassen. Hat da jemand Erfahrung und kann mir was dazu sagen?
Gruß Alexander
wir erwerben grade einen Zahnstangenkipper Baujahr 58 top hergerichtet zu einem guten Preis und das noch ganz in der Nähe. Ich habe aber dennoch eine Frage. Ich habe nun schon öfter gelesen für einen Hänger gebaut vor 62 benötigt man keine Papiere, wenn ich den aber doch hinter einen Zugelassenen Schlepper mit schwarzem Nummernschild nachziehen möchte, muss ich den doch irgend wie versischern und zulassen. Hat da jemand Erfahrung und kann mir was dazu sagen?
Gruß Alexander