So dann stell ich mich mal kurz vor.
bin der Rene und komm aus sachsen anhalt.
um genauer zu sein aus nähe gardelegen,das liegt bei magdeburg.
hab mir vor kurzen ein mc cormick d324 zugelegt und komm noch nicht ganz klar damit. hoffe das ihr mir alle etwas helfen könnt.
somit auf guter zusammen arbeit
bin der Rene und komm aus sachsen anhalt.
um genauer zu sein aus nähe gardelegen,das liegt bei magdeburg.
hab mir vor kurzen ein mc cormick d324 zugelegt und komm noch nicht ganz klar damit. hoffe das ihr mir alle etwas helfen könnt.
somit auf guter zusammen arbeit