Hallihallo

Mirtan

Mitglied
Registr.
10 November 2018
Beiträge
9
Ort
25799 Wrohm
Moin zusammen,

bin der Martin (44) aus Schleswig-Holstein, eigentlich Schlüterfahrer, sind aber nun in den Besitz eines kleinen muggeligen IHC 433 mit Baasfrontlader gekommen.

Das gute Stück stand nun leider lange rum und sieht entsprechend aus, somit werden wir ihn hoffentlich demnächst etwas aufhübschen können.

Ich hoffe, das uns hier mit Rat und Tat zur Seite gestanden wird, da wir leider nicht soo aus der IHC - Schrauberecke kommen :)

Danke & Viele Grüße

Mehr as‘n Dithmarscher kann de Mensch ni warn
 
Zurück
Oben Unten