Mirtan
Mitglied
Moin zusammen,
bin der Martin (44) aus Schleswig-Holstein, eigentlich Schlüterfahrer, sind aber nun in den Besitz eines kleinen muggeligen IHC 433 mit Baasfrontlader gekommen.
Das gute Stück stand nun leider lange rum und sieht entsprechend aus, somit werden wir ihn hoffentlich demnächst etwas aufhübschen können.
Ich hoffe, das uns hier mit Rat und Tat zur Seite gestanden wird, da wir leider nicht soo aus der IHC - Schrauberecke kommen
Danke & Viele Grüße
Mehr as‘n Dithmarscher kann de Mensch ni warn
bin der Martin (44) aus Schleswig-Holstein, eigentlich Schlüterfahrer, sind aber nun in den Besitz eines kleinen muggeligen IHC 433 mit Baasfrontlader gekommen.
Das gute Stück stand nun leider lange rum und sieht entsprechend aus, somit werden wir ihn hoffentlich demnächst etwas aufhübschen können.
Ich hoffe, das uns hier mit Rat und Tat zur Seite gestanden wird, da wir leider nicht soo aus der IHC - Schrauberecke kommen
Danke & Viele Grüße
Mehr as‘n Dithmarscher kann de Mensch ni warn