Hallo @all

raffaelo

Neues Mitglied
Registr.
23 März 2021
Beiträge
1
Hallo Forengemeinde,

habe mich gerade hier angemeldet, da wir uns kürzlich einen IHC 745S zugelegt haben und freue mich auf regen Austausch und auf das Lesen interessanter Beiträge hier im Forum.

Bleibt gesund und man schreibt sich, bis bald und

viele Grüße

Ralf
 
Hallo Ralf,

schreibe bitte ein paar Angaben in Dein Profil.

Erstens ist der Dieter erfreut darüber,

und zweitens kann ich erkennen ob Du bei mir um die Ecke wohnst.

Dann können wir, Du mit deinem 745S und ich mit meinem 745XL eine Ausfahrt machen.

Gruß Gerd
 
Zurück
Oben Unten