Hallo Forengemeinde,
habe mich gerade hier angemeldet, da wir uns kürzlich einen IHC 745S zugelegt haben und freue mich auf regen Austausch und auf das Lesen interessanter Beiträge hier im Forum.
Bleibt gesund und man schreibt sich, bis bald und
viele Grüße
Ralf
habe mich gerade hier angemeldet, da wir uns kürzlich einen IHC 745S zugelegt haben und freue mich auf regen Austausch und auf das Lesen interessanter Beiträge hier im Forum.
Bleibt gesund und man schreibt sich, bis bald und
viele Grüße
Ralf