-plusminus-
Bekanntes Mitglied
Hallo,
als ständiger gast im forum habe ich mich jetzt auch angemeldet,
und hoffe das ich euer fachwissen mir nutzen kann.
Weil ich es nicht lassen konnte und habe 3 Schlepper 624 gekauft.
Freue mich drauf wieder zuschrauben und zufachsimpeln.
MfG Heiko
als ständiger gast im forum habe ich mich jetzt auch angemeldet,
und hoffe das ich euer fachwissen mir nutzen kann.
Weil ich es nicht lassen konnte und habe 3 Schlepper 624 gekauft.
Freue mich drauf wieder zuschrauben und zufachsimpeln.
MfG Heiko