Hallo alle IHC Freunde ich bin neu hier.

-plusminus-

Bekanntes Mitglied
Registr.
17 Juli 2014
Beiträge
82
Ort
8960 Randers SØ
Hallo,

als ständiger gast im forum habe ich mich jetzt auch angemeldet,

und hoffe das ich euer fachwissen mir nutzen kann.

Weil ich es nicht lassen konnte und habe 3 Schlepper 624 gekauft.

Freue mich drauf wieder zuschrauben und zufachsimpeln.

MfG Heiko
 
Zurück
Oben Unten