523 Allrad
Bekanntes Mitglied
Hallo,
als heimlicher Leser in diesem Forum hab ich mich jetzt auch angemeldet.
Ich bin begeistert, wie viel hier an Wissen und Teilen ausgetauscht wird.
Vielleicht benötige ich diese Hilfe auch schon bald mal, da ich gerade mit einem neuen "Projekt" angefangen habe.
Hab letztes Weihnachten einen von mir selbst ausgesuchten IHC 523 von meiner Frau geschenkt bekommen
Jetzt hab ich endlich die nötige Zeit gefunden, das neue Familienmitglied in Angriff zu nehmen.
Hier für alle Interessierten mal die Eckdaten:
IHC 523 Allrad mit Agriomatic, Frontlader Baas Gr.3, Fritzmeier Verdeck, .....und natürlich 1000 Leckstellen, die gratis dabei waren.
Bin selbst auch schon 20 Jahre als Landmaschinenmechaniker aktiv und hab in einer IHC + John DeereWerkstatt meine Ausbildung gemacht.
Vielleicht kann ich ja dadurch auch mal einem hier weiterhelfen.
Gruß aus Schwaben,
Martin
als heimlicher Leser in diesem Forum hab ich mich jetzt auch angemeldet.
Ich bin begeistert, wie viel hier an Wissen und Teilen ausgetauscht wird.
Vielleicht benötige ich diese Hilfe auch schon bald mal, da ich gerade mit einem neuen "Projekt" angefangen habe.
Hab letztes Weihnachten einen von mir selbst ausgesuchten IHC 523 von meiner Frau geschenkt bekommen
Jetzt hab ich endlich die nötige Zeit gefunden, das neue Familienmitglied in Angriff zu nehmen.
Hier für alle Interessierten mal die Eckdaten:
IHC 523 Allrad mit Agriomatic, Frontlader Baas Gr.3, Fritzmeier Verdeck, .....und natürlich 1000 Leckstellen, die gratis dabei waren.
Bin selbst auch schon 20 Jahre als Landmaschinenmechaniker aktiv und hab in einer IHC + John DeereWerkstatt meine Ausbildung gemacht.
Vielleicht kann ich ja dadurch auch mal einem hier weiterhelfen.
Gruß aus Schwaben,
Martin