markustrac
Mitglied
Hallo,
ich wollte mich kurz vorstellen. Nachdem ich immer mal wieder hier im Forum Infos suche habe ich mich entschlossen den Schritt Registrierung zu wagen. Ich habe Anfang 2005 einen Case IH 1056XL BJ. 1986 40 km/h gekauft weil ich schon immer Fan von diesem Musikartigen 6 Zylinder Sound war und die Maschine in meinen Augen eben noch den "echten Traktor" mit verkörpert /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Ich würde mich freuen in die Gemeinde der IHC Fans aufgenommen zu werden. Falls Ihr Fragen habt, einfach melden.
Gruß
Markus
ich wollte mich kurz vorstellen. Nachdem ich immer mal wieder hier im Forum Infos suche habe ich mich entschlossen den Schritt Registrierung zu wagen. Ich habe Anfang 2005 einen Case IH 1056XL BJ. 1986 40 km/h gekauft weil ich schon immer Fan von diesem Musikartigen 6 Zylinder Sound war und die Maschine in meinen Augen eben noch den "echten Traktor" mit verkörpert /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Ich würde mich freuen in die Gemeinde der IHC Fans aufgenommen zu werden. Falls Ihr Fragen habt, einfach melden.
Gruß
Markus