Hallo an alle mit IHC 633 E reimport.

IHC Takar

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Januar 2007
Beiträge
545
Ort
76461 Muggensturm
Hallo IHC Fans, mein Name ist Frank, ich komme aus Baden-Würtemberg und bin Selbständig als Landwirt(Baumschule und Obstanbau) und Holzrücker tätig.

Nach langem suchen habe ich nun endlich einen IHC 633 E Plantagenschlepper gefunden, er wurde aus Italien reimportiert.

Ich muß sagen es hat sich gelohnt der Schlepper ist wirklich ein schönes Stück und mit den breiten Hinterrädern ideal für meine Obstplantagen.

Jetzt habe ich aber das Problem, das keinerlei Papiere wie Erstzteillisten, Elektrikpläne, Schmieranleitungen usw. dabei sind, kann mir jemand einen Tipp geben wo ich das bekommen könnte ??

Die Vollabnahme und den Tüv haben wir bereits gemacht und der Rote hat die Straßenzulassung für Deutschland.

Gruß Frank
 
Hallo und herzlich willkommen, Frischling ;-) !

Für technische Unterlagen gibt‘s hier den Norbert. Nutze einfach mal die Such-Funktion mit dem Stichwort "Technische Unterlagen" und Du bekommst Norberts Bestandsliste... Dann nur noch ne Mail mit dem was Du brauchst an ihc@onlinehome.de und Norbert nimmt Kontakt mit Dir auf.

Beste Grüße von der Weser

633fritz
 
Hallo Fritz

Na hoffentlich wird aus dem Frischling kein Spanferkel. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Danke für die Info, das ist ja super, ich werde gleich mal auf die Suche gehen.

Danke Gruß Frank
 
Hallo,

wird schon klappen ohne Ferkeleien...

Ansonsten: Ich bin kein Schrauber, wenn ich dann schon mal mit nem Unterlagen-Tipp helfen kann, freu ich mich.

Beste Grüße von der Weser

633fritz
 
Hallo Fritz

Hat alles super geklappt mit den technischen Unterlagen, nochmals Danke an Dich und selbstverständlich auch bei Norbert für den schnellen und guten Service.

Ihr habt mir sehr geholfen !

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten