IHC Takar
Bekanntes Mitglied
Hallo IHC Fans, mein Name ist Frank, ich komme aus Baden-Würtemberg und bin Selbständig als Landwirt(Baumschule und Obstanbau) und Holzrücker tätig.
Nach langem suchen habe ich nun endlich einen IHC 633 E Plantagenschlepper gefunden, er wurde aus Italien reimportiert.
Ich muß sagen es hat sich gelohnt der Schlepper ist wirklich ein schönes Stück und mit den breiten Hinterrädern ideal für meine Obstplantagen.
Jetzt habe ich aber das Problem, das keinerlei Papiere wie Erstzteillisten, Elektrikpläne, Schmieranleitungen usw. dabei sind, kann mir jemand einen Tipp geben wo ich das bekommen könnte ??
Die Vollabnahme und den Tüv haben wir bereits gemacht und der Rote hat die Straßenzulassung für Deutschland.
Gruß Frank
Nach langem suchen habe ich nun endlich einen IHC 633 E Plantagenschlepper gefunden, er wurde aus Italien reimportiert.
Ich muß sagen es hat sich gelohnt der Schlepper ist wirklich ein schönes Stück und mit den breiten Hinterrädern ideal für meine Obstplantagen.
Jetzt habe ich aber das Problem, das keinerlei Papiere wie Erstzteillisten, Elektrikpläne, Schmieranleitungen usw. dabei sind, kann mir jemand einen Tipp geben wo ich das bekommen könnte ??
Die Vollabnahme und den Tüv haben wir bereits gemacht und der Rote hat die Straßenzulassung für Deutschland.
Gruß Frank