Hi Johannes,
ja, wir ( mein Vater und mein Bruder ) haben den letzten Endes verkauft. Motor und Getriebe waren ok, jedoch waren die hinteren Kotflügel abgerostet ( mein Vater ist mit dem 353 früher öfters auch im Winter zur Arbeit gefahren und das Streusalz hat er halt nicht verkraftet ).
Zufrieden waren wir eigentlich immer mit dem Schlepper, sodaß mein Bruder sich nachdem er ein paar Jahre einen Massey 133 hatte wieder einen McCormick 423 gekauft hat.
Ich habe meinem Bruder auch schonmal die "www.ihace.de" Seite schmackhaft gemacht, er fand sie auch sehr gut. Jedoch hat er es noch nicht geschafft sich hier anzumelden. --> ich werde das noch schaffen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Gruß aus dem Bergischen Land
Jörg