Hallo an alle Oberberger !!!

trompeten-lui

Mitglied
Registr.
22 Juli 2009
Beiträge
14
Ort
51709 Marienheide
Hi, bin zwar nicht ganz richtig hier ( habe einen Fendt Farmer 1 D :-) ), finde aber das IHC - Forum klasse. Früher hatten wir mal einen Mc Cormick 353. Hoffe dass ihr mich nicht diskriminiert:-)

Gruß aus dem Bergischen Land

Jörg
 
herzlich willkommen, was hastn mit dem 353 gemacht?Verkauft? aber du warst doch sicher mit ihm zufrieden oder?
lg.johannes
 
Hi Johannes,

ja, wir ( mein Vater und mein Bruder ) haben den letzten Endes verkauft. Motor und Getriebe waren ok, jedoch waren die hinteren Kotflügel abgerostet ( mein Vater ist mit dem 353 früher öfters auch im Winter zur Arbeit gefahren und das Streusalz hat er halt nicht verkraftet ).
Zufrieden waren wir eigentlich immer mit dem Schlepper, sodaß mein Bruder sich nachdem er ein paar Jahre einen Massey 133 hatte wieder einen McCormick 423 gekauft hat.

Ich habe meinem Bruder auch schonmal die "www.ihace.de" Seite schmackhaft gemacht, er fand sie auch sehr gut. Jedoch hat er es noch nicht geschafft sich hier anzumelden. --> ich werde das noch schaffen /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Gruß aus dem Bergischen Land

Jörg
 
Hallo Jörg,
einen schönen Gruß aus Wiehl nach Marienheide und herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß hier und hoffentlich immer eine Antwort auf Deine Fragen.
Gruß Christian
 
Hi,

grüße aus Waldbröl.
Treffen war in Bech nicht direkt in Waldbröl.
War ganz gut dort.
Kommen aber noch mehrere hier in der Gegend.
Bis dann mal

Grüße Jürgen
 
Hi Jörg,
war ich nicht, ich hab aber auch gehört das es ganz schön gewesen sein soll.

Gruß
Christian
 
Hallo ihr Oberberger,

ich bin auch nicht da gewesen, mein Bruder sprach davon ( glaube aber er hat es auch nicht geschafft ) --> Von Wipperfeld ( zwischen Kürten und Wipperfürth ) bis da hoch ist ja auch schon eine kleine Weltreise.
Da ich meinen Schlepper erst seit kurzer Zeit habe, werde ich mich wahrscheinlich in der nächsten Zeit auch mal auf diesen Events blicken lassen ( vielleicht nächstest Jahr in Hückeswagen oder in Müllenbach ).

Habe mich übrigens vertan, er hat sich wieder einen 353 gekauft.
 
An alle Oberberger,

Traktortreffen in Vierbuchermühle,letztes Wochenende im August.

Grüße Jürgen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten