Hallo an Alle

IH433

Bekanntes Mitglied
Registr.
21 Januar 2008
Beiträge
72
Ort
Neukirchen
Hallo an alle im IHC Forum!

Ich komme aus dem nördlichen Hessen und habe mich nun nach längerer Zeit des mitlesens auch hier angemeldet.

Bei uns zuhause laufen zur Zeit drei IHC die allesamt gut beisammen sind, zu denen ich aber noch die ein oder andere technische, wie auch allgemeine Frage habe.

Somit weden in nächster Zeit hier im Forum sicher noch einige Beiträge zu lesen sein!

 

Viele Grüße

Daniel

 
 
Zurück
Oben Unten