Hallo auch da

Zereiss

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
2
SO WOHNE nähe osna und ahben 2800 schweine. dazu noch nen case 956 und nen claas ares.
 
Moin
Wir haben einen 557er Ares eigentlich guter Schlepper hat bloß ein paar Probleme mit der Elektronik.
Mfg Ansgar
 
Zurück
Oben Unten